Was mach ich eigentlich hier?

Hallo lieber Leser.

Was mach ich eigentlich hier?, fragte ich mich, als ich mich bei WordPress registrierte, um der Bloggerkultur eine letzte Chance zu geben. Und ich frage mich erneut, während ich diese Zeilen schreibe.

Ich arbeite derzeit an einem Kinderbuch, das ich schon seit Jahren veröffentlichen möchte. Nur kann ich mich schwer aufraffen. Es kommen viele Fragen auf mich zu, wie Kannst du das überhaupt? und Hast du genügend Zeit dafür?, die ich noch nicht beantworten kann.

Nebenbei versuche ich mich auch an meinem ersten Roman. Ob das klug ist, weiß ich auch noch nicht. Die Geschichte in meinem Kopf ließ mich jedoch nicht mehr los und schrie Fang endlich an zu schreiben!

Dieser Blog könnte eine Schreibübung werden. Oder ein Kummerkasten (auch für dich, lieber Leser!). Oder… Ich weiß es noch nicht :)

2 Kommentare zu “Was mach ich eigentlich hier?

  1. Dein Blog gefällt mir echt gut! Leider habe ich es nicht geschafft, dein „Schneeflockensystem II“ zu kommentieren, was vermutlich an meiner mangelnden Computerkenntnis liegt. Daher hier. WOW.
    Und ich dachte, ich bin schon ziemlich gut, weil ich mir vorher ungefähr die Handlung aufschreibe und nicht wie Thomas Raab „einfach alles auf mich zukommen lasse“. :)

Was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s